Transfers
Unsere Fahrzeuge und Reiseklassen
Unsere Fahrzeugflotte umfasst mehr als 50 bestens gewartete und technisch einwandfreie Fahrzeuge, die maximal 24 Monate alt sind. In der Hochsaison buchen wir regionale und ausgewählte Subunternehmen zur Abdeckung der Transferspitzen. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir insbesondere darauf, dass auch die Fahrzeuge sowie Chauffeure den Four Seasons Travel Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Ihr Transfer wird entsprechend der von Ihnen gewählten Buchungsklasse mit folgenden Fahrzeugen durchgeführt:
Economy Class, Economy Plus Class & Private Class:
Mercedes Sprinter 8 Sitzer, Mercedes Vito 8 Sitzer, Ford Transit 8-Sitzer
In der Hochsaison und bei angefragten Großgruppen kommen auch unsere 30- und 50-Sitzer zum Einsatz.
First Class: Mercedes V-Klasse 6-Sitzer
(Limousinen und Sonderklassen auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich)
Die Transfers starten immer an der von Ihnen im Zuge der Buchung angegebenen Abholadresse oder bei unseren Transferschaltern und Meetingpoints an den diversen Flughäfen, wo Sie von unseren MitarbeiterInnen erwartet werden.
Rauchverbot
Bitte beachten Sie, dass in unseren Fahrzeugen aller Klassen absolutes und striktes Rauchverbot besteht.
Stornierung
Fristen und Gebühren
Sie können Ihren gebuchten Transfer bis 72 Stunden vor Transferbeginn (diese ist am Weg zum Flughafen durch die Pick up Zeit und am Weg vom Flughafen durch die geplante Ankunftszeit des Fluges bestimmt) jederzeit kostenfrei stornieren.
Bei Stornierung innerhalb von 72 Stunden vor Transfer wird der Grundpreis für einen einfachen Transfer als Stornogebühr verrechnet.
Um eine Refundierung zu erhalten, muß die Stornierung in jedem Fall per Email erfolgen.
Gepäck
Mitnahme an Bord unserer Fahrzeuge
Im Transferpreis inbegriffen sind:
Ein Handgepäck und ein Reisegepäck in normaler Größe, wie diese auch am Flug akzeptiert wird.
Zusätzliche Koffer, Ski, Fahrräder, Wellenreitbretter können gegen einen minimalen Aufpreis zusätzlich gebucht werden.
Achtung! Zusatz- oder Sperrgepäck muss bei der Buchung verlässlich mit angegeben werden und wird extra verrechnet.
Versicherung
Sichern Sie sich ab!
Mit Buchung Ihrer Transfer-Versicherung entstehen keine Mehrkosten aufgrund ungeplanter Zwischenfälle, sollten Sie Ihre(n) Flug/Bahn verpassen, Ihre Flug- bzw. Bahngesellschaft den (die) Flug/Bahn streichen, Sie Ihren Urlaub verlängern und vergessen uns Bescheid zu geben. Sie können Ihren Transfer auch kurzfristig umbuchen - alles kein Problem, wenn Sie versichert sind! Die Umbuchung oder Stornierung müssen Sie lediglich bis spätestens 2 Stunden vor Ihrer geplanten Abholung zum Flughafen oder Ankunft am Flughafen bei uns schriftlich unter [email protected] bekanntgeben.
Die selben Fristen gelten für versicherte Bahnhofstransfers und alle anderen versicherten und gebuchten Fahrten.
Für nur 5.- € pro Person (One Way) oder 10.- € pro Person (Roundtrip) bzw. 35.- € (One Way) oder 70.- € (Roundtrip) pro Fahrzeug bei Private Class bzw. 75.- € (One Way) oder 150.- € (Roundtrip) pro Fahrzeug bei First Class versichern wir Ihren Transfer und übernehmen unsere Umbuchungs- oder Stornogebühren einmalig für Sie.
Mit abgeschlossener Versicherung können Sie Ihren bereits bezahlten Transfer jederzeit (bis spätestens 2 Stunden vor Transferbeginn) stornieren. Wir retournieren Ihnen die Transferkosten. Ohne Transferversicherung können Sie Ihren Transfer bis zu 72 Stunden vor dem Transferantritt kostenfrei stornieren.
Sollten Sie keine Versicherung abgeschlossen haben, und abweichend als vorgebucht ankommen, so wird ein einfacher Transfer Ihrer gebuchten Economy Class Strecke pro Person (oder ein Fahrzeug in der First und Private Class) verrechnet.
Servicestellen
Unser Service vor Ort
Am Flughafen München betreiben wir am Terminal 1 einen den Flugzeiten besetzten Service- und Empfangsschalter, eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Website.
Am Flughafen Innsbruck befindet sich unser Service- und Empfangsschalter in der Ankunftshalle neben dem Bäcker Ruetz.
Bei Ankunft an den Flughäfen Zürich, Wien, Memmingen und Salzburg werden Sie nach der Zoll- bzw. Passkontrolle von einem unserer Mitarbeiter mit Namensschild erwartet.